Ingrid Berger

 ist ein Geheimnis, das es zu entdecken gilt,  jeden Tag auf's Neue, ein Leben lang. Das ist Abenteuer!

WER ICH BIN...

Ingrid Berger

Künstlerin . Mentaltrainerin . Illustratorin . Innenarchitektin

Ich begleite Unternehmen mit meinem kreativen, intuitiven und sensitive Blick, nehme wahr, was ist und antworte mit meinem vielfältigen, künstlerischen Repertoire.

Ich male Visionsbilder, dein wahres Wesen und gestalte Möbel und Räume, um die Menschen in Ihre Kreativität zu bringen.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot: ib@ingridberger.at

​Meine Stärken:

  • ​Besondere Fähigkeiten in der  Darstellung des Menschen und dabei die Potenziale und das Wesen eines Menschen sichtbar zu machen.​​

  • Besondere Wahrnehmungsfähigkeit und Achtsamkeit für Nichtgreifbares

  • Kreative Potenziale entfalten und andere Menschen in ihrem kreativen Entfaltungsprozess unterstützen

  • Mut neue Wege zu gehen und Neues in die Welt zu bringen

  • Naturverbundenheit
     

  • Entwicklung  vom GENIE.SPIEL

intuitiv . kreativ . sensitiv

weitere Projekte

 FH-Steyr - Entwicklung vom "Creative Space" 

Das letzte Mal berichtete ich von meinem GENIE.SPIEL - Potenzialentfaltung mit künstlerisch gestalteten Möbeln. Da lernte ich Ursula Kopp kennen und sie war begeistert von meinem einzigARTigen Zugang zu Kreativität. Sie lud mich ein, gemeinsam mit ihrem Team als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH-Steyr am Projekt MobiLab mitzuwirken.

Ich durfte die letzen zwei Jahre den "Creative Space" entwickeln, ein kreatives Möbelsetting, das Menschen miteinander in die Kreativität bringt, um nachhaltige Lösungen für diese herausfordernde Zeit zu entwickeln. Darum habt ihr auch so lange nichts von mir gehört. ;-)

Nun möchten wir das GENIE.SPIEL und den CREATIVE SPACE verbinden, den Wandel gestalten und gemeinsam...

Ingrid Berger  |  Hauptstraße 34  |  4452 Ternberg

0650 / 2500 215   |   ib@ingridberger.at