Ingrid Berger  |  Hauptstraße 34  |  4452 Ternberg

0650 / 2500 215   |   ib@ingridberger.at

der Fülleschrank

Lebe deine Fülle!

Schon als Kind träumte ich davon Künstlerin zu werden und porträtierte Persönlichkeiten aus der Fernsehwelt. Auch die Kunst des Zeichentricks faszinierte mich seit jeher. In der Arbeitswelt als Angestellte macht ich meine Aufgaben grundsätzlich sehr gerne, doch meine Vielfalt und mein Wunsch nach kreativer Herausforderung und Abwechslung schien zu verkümmern.

Meine Visionen und Ideen schienen zu abgehoben, um in der "normalden" Geschäftswelt seinen Platz zu finden. Also suchte ich nach einem Weg mein ganzes Potenzial zu leben.

Durch das Schubadendenken unserer Gesellschaft wurde das zu einer wahrhaft abenteuerlichen Reise. Einer Reise zu mir selbst, die mich lehrte, mich von einem "Das geht nicht!" und "Du musst dich auf eines konzentrieren!" nicht abhalten zu lassen.

Vieles von meinen Träumen hat sich zum Staunen meiner Kritiker auf wundersame Weise erfüllt.

Diese Erfahrung, das Gedanken und innere Bilder Wirklichkeit werden und dass man seine Träume leben kann, möchte ich mit dem Geniespiel, aber auch mit meinen Bildern weitergeben.