Ingrid Berger  |  Hauptstraße 34  |  4452 Ternberg

0650 / 2500 215   |   ib@ingridberger.at

Synthese Bilder

Wahres Wesen leben!

In meinen Porträts möchte ich die Menschen mit ihrer innersten Natur in Verbindung bringen. Am Computer füge ich die von Hand gezeichneten Porträts mit Fotos aus der Natur zusammen. Die daraus entstehenden Bilder werden in einem spielerischen Vorgang verändert und neu interpretiert. Ich lasse mich beim kreativen Prozess, losgelöst von jeglichen Erwartungen, von meiner Intuition führen und vom Menschen und der Natur inspirieren.

Dadurch komme ich auch mit mir selbst und meinem Innersten in Berührung.

Die fertigen Daten werden auf Leinen gedruckt und auf eine Keilrahmen gespannt.

EigenARTig 

      In Berührung mit mir selbst

Wie ich die Welt sehe!

Die Bilder findest du in Kürze in meinem 

Shop

Synthese 

      Auftragsbilder

Wie ich dich/ deine Familie sehe!

Preis auf Anfrage

Ein paar Highlights aus vergangenen 

Events.

Veranstaltungen 

Impressionen