top of page

Kraftketten

Die Wirkung von Farben und von Worten!

Worte und Farben haben eine ganz bestimmte Schwingung. Diese Kraft als Anker für bestimmte Lebenssituationen zu nutzen, war und ist die Idee der Kraftanhänger. Aus einem Eigenbedarf heraus endstand ein Produkt, das vor allem Frauen, aber auch Männer, mit ihrer inneren Kraft verbindet.​

Susanne Weiss von RESONANZ.style war begeistert von der Idee und konnte meine kreativen Werke in wunderschöne Schmuckstücke verwandeln.

Mehr Kraftketten gibt es im Onlineshop www.resonanz.style oder bei mir in Ternberg.
Gehe ganz nach deinem Gefühl, welche Farben oder Worte dich ansprechen!

Kraftketten 

     mehr als nur Schmuck

Beispiele für Kraftwörter:

Mut zum Träumen, Erfüllung, Glück, Magie, Fülle, Kreativität, Vertrauen, Selbstliebe, Schutz, innere Schönheit, Partnerschaft, Selbstbestimmung, wahres Wesen leben, ...

bottom of page