top of page

Synthese Bilder

Wahres Wesen leben!

In meinen Porträts möchte ich die Menschen mit ihrer innersten Natur in Verbindung bringen. Am Computer füge ich die von Hand gezeichneten Porträts mit Fotos aus der Natur zusammen. Die daraus entstehenden Bilder werden in einem spielerischen Vorgang verändert und neu interpretiert. Ich lasse mich beim kreativen Prozess, losgelöst von jeglichen Erwartungen, von meiner Intuition führen und vom Menschen und der Natur inspirieren.

Dadurch komme ich auch mit mir selbst und meinem Innersten in Berührung.

Die fertigen Daten werden auf Leinen gedruckt und auf einen Keilrahmen gespannt.

EigenARTig 

      In Berührung mit mir selbst

Wie ich die Welt sehe!

Die Bilder werden auf Anfrage gefertigt.

Interesse?

Dann schreibe mir doch:

ib@ingridberger.at

Synthese 

      Auftragsbilder

Wie ich dich/ deine Familie sehe!

Preis auf Anfrage!

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Interesse?

Dann schreibe mir doch:

ib@ingridberger.at

bottom of page