top of page

Geniespiel

Weil mein Herz lacht...!

Ich liebe es, in vollkommener Hingabe an den Augenblick, mit spielerischer Leichtigkeit an Themen heranzugehen, einzutauchen und Neues zu entdecken. In der Absichtlosigkeit des Seins und dem kreativen Spielen komme ich immer  wieder in Berührung mit meinem inneren "Genie". ​

 

So sind auch meine Möbel entstanden!

Logo-EinzigARTigkeit-leben.jpg

POTENZIALENTFALTUNG MIT KÜNSTLERISCH GESTALTETEN MÖBELN

thumb_©SusanneWeiss_N8E_9782_gross_1024.

VISIONEN auf den TISCH gebracht

In der Auseinandersetzung mit der Walt-Disney-Strategie*, aus dem Mentaltraining, entstand  Idee,  "bespielbare Kunstwerke" zu schaffen, die die Kraft besitzen, Menschen aus ihren gewohnten Denkstrukturen zu heben und für die Macht des Fühlens zu öffnen.

Dabei entstanden die sogenannten Kraftsessel.

Ein Kraftsessel ist ein Platzanker. Ankern kommt aus dem Mentaltraining und bedeutet die bewusste Verknüpfung eines externen Reizes mit einer bestehenden Erfahrung bzw. mit positiven Gefühlszuständen.

Diese werden durch die intensive Auseinandersetzung mit einer Absicht, einem Ziel und der künstlerischen "Dokumentation" dieses Prozesses auf einen Sessel gespeichert.

Es entsteht ein Kraftfeld, das fühlbar wird.
*eine Kreativitätsmethode, bei der Personen ein Thema aus vier verschiedenen Blickwinkel betrachtet.

DSC_0042 (1).jpg

der FÜLLESCHRANK

In Zusammenarbeit mit der Firma Siro, Möbelbeschläge GmbH entstand die Geschichte "Weil mein Herz lacht..." und dazu der Fülleschrank.

In der Auseinandersetzung mit den Worten MUT, MAGIE, FÜLLE,

GLÜCK, LIEBE, HUMOR, FREUDE, ERFOLG, DANKE kannst du deine Herzenswünsche und deinen inneren Reichtum entdecken und stärken. 

Mit meiner Intuition und meiner sensitiven Wahrnehmungs-fähigkeit leite ich auf spielerische Art und Weise durch den spannnenden Prozess.

Zeit zum Spielen?

Lust auf eine Entdeckungsreise?

  • Du möchtest dein kreatives Potenzial entdecken?

  • Du möchtest deine EinzigARTigkeit leben und klar kommunizieren?

  • Du möchtest dir SPIEL.RAUM schaffen - im Innen, wie im Außen?
     

Ich begleite dich und dein Unternehmen mit meinem kreativen, intuitiven und sensitive Blick, nehme wahr, was ist und antworte mit meinem vielfältigen, künstlerischen und gestalterischen Repertoire.

Interesse?

Gerne biete ich ein kostenloses Erstgespräch!

bottom of page